Spannende Krimi-Lesung in der Bücherei Maichingen

Der Bürgerverein Landhaussiedlung Maichingen e.V. veranstaltete zusammen mit dem Förderverein der Bücherei Maichingen eine spannende Krimi-Lesung. Der Autor Jörg Böhm präsentierte seinen zweiten AIDA-Kreuzfahrtkrimi „Niemandsblut“. Seine Kriminalromane spielen an der Südlichen Weinstraße, auf der Landesgartenschau in Landau und auf einem Kreuzfahrtschiff, der AIDA.

Neugierige und erwartungsfrohe Zuhörer füllten die frisch renovierte Bibliothek. Nur wenige Stunden zuvor wurde diese feierlich eingeweiht. In diesem angenehmen Ambiente konnten alle Teilnehmer den spannenden Erzählungen von Jörg Böhm folgen.

Diese Lesung sowie weitere soziale Projekte in Maichingen werden regelmäßig durch den Bürgerverein Landhaussiedlung Maichingen e.V. unterstützt mit dem Erlös vom jährlichen Glühweinverkauf auf dem Maichinger Weihnachtsmarkt.

Ulrich Martens
BVL-Vorstand
www.BVL-Maichingen.de

Jörg Böhm, Elke Heger, Ulrich Martens
Jörg Böhm, Elke Heger, Ulrich Martens