Virtueller Weihnachtsmarkt-Umtrunk in der Landhaussiedlung – Von uns und für uns!

Ganz herzlich laden wir ein zum virtuellen Weihnachtsmarkt-Umtrunk in der Landhaussiedlung am 11. Dezember 2021 um 17 Uhr. Die Veranstaltung findet statt über Zoom, die Teilnahme erfolgt über separate Zugangsdaten im persönlichen BVL-Newsletter.

Der Termin ist absichtlich so gewählt: Regulär fände der Weihnachtsmarkt in Maichingen statt. Es wäre gerade die Zeit, wo wir an unserem Glühweinstand des BVL den größten Andrang und die beste Stimmung hätten. Gerade deswegen laden wir ein zum virtuellen Umtrunk anstelle – wie bereits über die Medien bekannt – ebenfalls eine weitere Absage zu kommunizieren.

Lasst uns virtuell treffen und gemeinsam bei Glühwein oder Punsch die Zeit genießen!

Alle weiteren Details folgen im Newsletter… Und wer noch nicht Mitglied ist, kann jetzt noch rechtzeitig in den BVL Maichingen eintreten. 🙂

Glühwein rot/weiß
Glühwein rot/weiß