Landhaus-Hocketse des BVL zum Sommeranfang – Verschoben auf 2021

Seit 1988 gibt es im Sommer unsere bekannte und beliebte Landhaus-Hocketse. In unserem diesjährigen Jubiläums-Jahr hätten wir am kommenden Freitag zum fünften Mal kurz nach dem Sommeranfang an einem Freitagabend gefeiert. Die Temperaturen in dieser Woche sind sommerlich und lassen wieder einen angenehmen Sommerabend erwarten.

Es wäre so schön… aber: Wie so viele andere Veranstalter müssen auch wir aufgrund der andauernden Corona-Lage unsere Hocketse ins nächste Jahr verschieben. Daher ist die nächste Hocketse geplant für Freitag, den 25. Juni 2021.

Vielen Dank an alle, die auf vielfältige Weise auch in diesem Jahr zu einer gelungenen Hocketse beigetragen hätten. Insbesondere freute ich mich auf die von neuen Unterstützern geplante „Landhaus-Bar“. Nun heißt es noch eine Weile gedulden auf die Umsetzung dieses verlockenden Konzepts.

Sommerliche Serenade im Cafe Konditorei Brunenberg

Gleiches gilt für unsere sommerliche Serenade im Cafe Konditorei Brunenberg: Auch diese verschieben wir ins nächste Jahr.

Das gemütliche und vertraute Beisammensein in unseren geselligen Runden sind wichtige Elemente unserer Veranstaltungen. Zum Schutz unserer Mitglieder und Besucher warten wir mit solchen gemeinsamen Anlässen auf geeignetere Rahmenbedingungen.

Ich wünsche allen gute Gesundheit sowie eine stetige und erlebbare Rückkehr zu einem normaleren Alltag.

Ulrich Martens
BVL-Vorstand