BVL unterstützt beim Straßenfest Maichingen 2023

Im jährlichen Wechsel gibt es in Maichingen erst Kinderfest, dann Straßenfest und danach ein Jahr Erholungspause.

Beim Weihnachtsmarkt in Maichingen ist der BVL eine bewährte Größe, das Kindefest unterstützen wir ebenfalls. In diesem Jahr springen wir erstmalig ein und unterstützen das Straßenfest in Maichingen beim Getränkeausschank, Bierzapfen und dem Gläserabräumen.

Gemeinsam zupacken: BVL-Mitglieder und Bürgerinnen & Bürger von Machingen

Mehrfach wurde angefragt, wie ein solches Engagement für und in Maichingen möglich sein könnte, ohne dass eine Vereinsmitgliedschaft besteht. Dies wollen wir nun erstmalig ausprobieren und anbieten.

Jeder kann mithelfen, auch ohne Mitglied eines der beteiligten Vereine zu sein. Wir freuen uns auf Unterstützung von weiteren Bürgerinnen und Bürgern aus Maichingen, die das Straßenfest toll finden und damit einen wertvollen Beitrag leisten.

Bei Interesse bitte melden per Mail an info@BVL-Maichingen.de oder telefonisch an 07031-3048140.

Wir freuen uns zusammen mit allen Maichingerinnen und Maichingern auf ein tolles Straßenfest.

BVL-Vorstandsteam